Ashton Spence (Sohn von Abby aus dem A-Wurf)

 

 

 

Ashton Spence von der Linzer Höhe:

HD: A2/B1, ED frei/frei,

BHP, WT, Pfostenschau Diedenbergen vorzüglich 2. Platz

 

Spencer wohnt mit seiner Familie in Kronberg im Taunus

      

Kristin und Spenci   -   kleine Pause beim Spaziergang - Herbst 2011

 

 

 

Pfostenschau in Diedenbergen am 23. August 2008

 

  

 

Wesenstest am 30. März 2008 in Frankfurt/Sassenheim, Richter Herr Karrenberg

 

Der 16 Monate alte Goldenrüde hat einen ausgeglichenen Bewegungs- und Betätigungstrieb. Er ist dabei temperamentvoll und zeigte sehr guten Spieltrieb. Er verhielt sich ausdauernd und aufmerksam. Der Rüde zeigte körperliche Härte. Die jagdlichen Anlagen sind in ausgeprägter Form sichtbar geworden.

Er hat eine sehr gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.

Sein Verhalten gegenüber Fremdpersonen ist freundlich und sehr sicher. Im Kreis und der Rückenlage völlig sicher und unbeeindruckt.

Ebenso im optischen und akustischen Bereich.

Der Hund ist schußfest. Er hat die Prüfung bestanden.

 

 

 

 

 

Begleithundeprüfung am 16. März 2008 in Diedenbergen, Richter Heribert Schäfer

Gesamtbewertung: vorzüglich mit 75 von 80 Punkten bestanden

 

 

Foto-Shooting bei Mareike Rohlf Herbst 2007

 

  

  

  

    

 

zurück zur Gesamtübersicht