Cim's Begleithundeprüfung (BHP) Teil A und B

 

Richterin Helmie Habeth, Balenbach-Merten 22.11.2014

Vielen Dank an Euch Helmie und Benno, es gab viel zu tun, Ihr seid toll gewesen und wir hatten trotz der Aufregung viel Spaß

 

Teil A in Balenbach

 

 

 

 -   Leinenführigkeit

    

 

Freifolge und Fußtruppe

    

 

     

 

      

Vorbereitungen in Winterscheid für den Teil B

 

Es gab Verleitungen, z.B. mit einem Rollerfahrer, einem Betrunkenen, der um die Ecke kam usw.  Cim war ganz lieb

    

Der Hund wurde angebunden, man ging außer Sicht und er mußte ganz lieb warten bis Frauchen wiederkam. Trotz Fußgänger mit Hund, der vorbeiging

 

Als wir Teil A und Teil B erfolgreich hinter uns gebracht hatten, sind wir zur Pfannkuchenmühle gefahren. Sehr schöner Abschluß eines tollen Tages