Bei uns daheim auf der Linzer Höhe

 

 

 

Am 3. Februar haben Astrid und ich einen kleinen Spaziergang mit den Hunden gemacht

      

Bruno und Cimberly sind in Fahrt - Mama Bonnie und ihre drei Kinder freuen sich total über dieses Treffen -

      

        Bonnie beim Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit                                  Paula - fit wie ein Turnschuh                                    

      

                  Astrid mit Bruno und Paula                                            Hier alle vier - Cimberly, Bonnie, Paula und Bruno (v.l.)

     

 

Auf der Couch liegen und fernsehen ist doch immer wieder schön

     

Diesen Winter haben wir soo ein Glück, im Januar 2009 auch wieder ganz viel Schnee, besser geht es nicht!!!!

     

Hallo Leute, ich will auch mitmachen                                                                     Jupiiiiiiiiiih                       

     

 

 November 2008, der erste Schnee - einfach genial -                                 Wer nimmt es mit mir auf, ich bin total gut drauf.....

      

        Abends bei uns daheim gemütlich auf dem Sofa!!!                 Was zeigen die denn da wieder im Fernsehen???

     

 

Tja Leute, das Alter hat auch seine Vorzüge:   i c h   frühstücke am Tisch!!!!!!

     

 

Spaziergang im Sommer 2007

      

                                                                                      

Abbys Lieblingsplatz auf dem Balkon                                            Meine Abby auf dem "Sofa"!!      

      

 

Meine kleine Gipsy - auf dem Foto fast 12 Jahre alt                                           Auch der Winter hat seine schönen Seiten

      

 

                                                                                                       Bonnie und Abby

       

 

Meine Bonnie auf ihrem Lieblingsplatz                                                          Sammy, Bonnie und Abby         

       

 

 Sammy bei der Arbeit mit Thomas am PC                                                           meine Sammy - auf dem Foto 9 Jahre alt

       

 

zurück zur Gesamtübersicht