Claire's  Jagdliche Jugendprüfung Retriever 2016



Bei schönstem Wetter trafen wir uns in der Holzmühle in Coppenbrügge zu einem Frühstück und starteten dann frisch gestärkt die Prüfung

   

Die Prüfung ging gleich mit der Wasseraufgabe los...leider mußte ich bei meiner Wasserratte....etwas helfen....
 
so haben wir gleich bei der ersten Aufgabe einige Punkte versemmelt.....
Dabei ist gerade Wasser normalerweise überhaupt kein Problem



Dann ging es weiter mit der Schußfestigkeit - alles klar - bestanden
   

Markierung - super Leistung - volle Punktzahl
   

   


vorletzte Aufgabe - die Schleppe... volle Punktzahl
   

   


Zum Schluß die Suche....perfekte Leistung... innerhalb kürzester Zeit alle 4 Stücke aus dem Wald geholt... volle Punktzahl
   

Vielen Dank auch an die Sonderleiterin und den Revierinhaber, es war ein toller Tag