Mein Joychen

 

   

  Fotoshooting mit Mareike Rohlf im April 2019  

Meine super Joy, mein D'Artagnankind, (zum Glück geht es ihm gut - unserem Bärchen) Mama von vielen tollen Kindern, eine gute Mama, eine tolle Oma, eine super Hündin, mit der man arbeiten kann oder einfach nur kuscheln. Sie ist tatsächlich mittlerweile der Ruhepol in unserem Rudel. Man glaubt es kaum. Mein Joychen war so eine wilde Hummel und nun sorgt sie hier für Ordnung bei ihren Kinder und ihrer Enkelin

 

 

 

Joy - 7 Jahre alt

 

immer noch ein hübsches Mädel

 

und Mama von vielen hübschen Kindern

 

Na los - ich bin bereit

 

Hey

 

fit wie ein Turnschuh

 

hab ich dich

 

alle drei Mädels

 

hier mit Tochter Kira

 

Schwester von Claire

 

 

 


BLP - Seminar  25/26.07.2015
mit Joy --- bei Norma Zvolsky in Abtweiler
Wir haben ein tolles Gelände zur Verfügung, Wiesen ohne Ende, Wald ohne Ende, die Nahe für die Wasserarbeit - super klasse

 

 

 

 

 

und mein Joychen ist sooooo toll, ich bin soooooo begeistert


 

Fach:   Einweisen