Kayo  - Sohn von Cimberly und D'Artagnan



Just Kayo von der Linzer Höhe,
geb. 6. September 2013
HD A2 ED frei/frei, Augen frei

Wesenstest
Begleithundeprüfung A und B,

Formwert: vorzüglich
Gute Größe, sehr harmonischer Rüde, typ- und ausdrucksvoll, dunkle Augen, Behang sehr gut getragen, viel Pigment, gute Ausstrahlung, vorzüglich gebauter Körper, korrekt in allen Teilen, bewegt sich mit gutem Schub.

Richter: Assenmacher-Feyel


Kayo wohnt bei Claudia, Alexander, Lisa und Laura in Lampertheim








  

Ein Sonnenanbeter.....mit dem richtigen Sonnenschutz natürlich

  

   

Einfach nur ein wunderschöner toller Kerl, ein Allrounder, ein Familienhund, ein Kasper

  


Ein großer Fußballfan!!!

   
  
Ein Stan Laurel Fan

    

Karnevalsfan oder auch Fan der Daltons

   


Wesenstest

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 2 Jahre alte Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt sehr intensiv mit seiner Besitzerin.
Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und aufmerksam.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
An Beute ist er sehr interessiert, er trägt seine Beute der Besitzerin zu. Er zeigt ausgeprägtes Spürverhalten.
Unterordnung und Bindung:
Die Beziehung zu seiner Besitzerin ist sehr gut und vertrauensvoll.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er zutraulich und freundlich, auch in den einengenden Situationen ist er entspannt.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Auf dem Parcours mit den optischen und akustischen Reizen ist er voll belastbar.
Schussfestigkeit: Beim Schuss sicher und aufmerksam.
Bemerkungen: Ein fröhlicher, aktiver Rüde.

Richter: Weber



Formwert: vorzüglich
Gute Größe, sehr harmonischer Rüde, typ- und ausdrucksvoll, dunkle Augen, Behang sehr gut getragen, viel Pigment, gute Ausstrahlung, vorzüglich gebauter Körper, korrekt in allen Teilen, bewegt sich mit gutem Schub.

Richter: Assenmacher-Feyel