Claire  -  mein Sternchen


Fotoshooting mit Mareike Rohlf im April 2019
Mein Clairchen, mein Herzchen, wir haben tolle Bilder gemacht, Claire ist knapp 5 Jahre alt und ein
unglaublich lieber Hund, der nie Ärger macht, ein Sonnenscheinchen



















Trainingseinheiten mit Claudia im September 2015
genau wie ihre Mama macht Claire einen Riesensatz ins Wasser


sie hat es noch gar nicht oft gemacht, aber es ist kein Problem


mit der Zeit lernt man dann auch, wie man die Ente am besten zu packen kriegt...

mein Clairchen


    
zuerst haben wir mit einem Dummy gearbeitet. Das hat sie einwandfrei gemacht

    



Winterspäßchen  -  der Schnee ist einfach nur toll  -   Januar  2015
   

   

    



November 2014 

                Wir gehen spazieren                                                       Hör mal zu Claire, es gibt einige Regeln, die mußt du beachten
    

            Wenn Frauchen ruft, dann mußt du direkt kommen, sonst gibt es Ärger, verstanden?             Keine Widerworte!!!!!                        
    


    

 
    


    


Das Clairchen    8 Wochen alt
    



Das Clairchen bei unserem Fototermin 15.10.14