F-Wurf    *30.12.2010

  

 

Best Cimberly von der Linzer Höhe

HD: A2/B1    ED: frei/frei    RD/PRA/HC: frei

Jugendprüfung Retriever (JP/R)

X

Rayleas My Guy

HD: A2    ED: frei   RD/PRA/HC: frei

WT, Begleithundeprüfung, Beste Junghund Kortrijk 2007, Jgdres.sieger Bonn 2007, BOB Lommel 2008,Europasieger Dortmund 2009 Belgischer Champion 2010, Internationaler Champion 2010, Bundessieger Tulln/Oesterreich 2010
Tauglich für die jagdliche Leistungszucht

hier geht es zu Mylo´s Homepage

  Cimberly und Mylo feiern Hochzeit am 28. und 29. Oktober 2010

 

 

Nachdem es nun endlich soweit war und Cimberly bereit und hoffentlich willig, sind wir am

Donnerstag, den 28. Oktober 2010 nach Belgien gefahren, damit Mylo und Cimberly sich kennenlernen konnten.

Wir fanden ein tolles Hotel und sind bis Samstag geblieben.

 

Unser Domizil: Landgoed Huttenest in Zedelgem

 

Nach einem kurzen Stopp im Hotel, fuhren wir zu Wim und Anja und den Hunden.

 Mylo ahnte natürlich sofort was los war und konnte es kaum erwarten.

Cimberly war da etwas vorsichtiger und dachte erstmal, was will dieser Bursche denn von mir??? Aber nach einiger Zeit

fand sie "den Burschen" doch sehr nett und immer netter!!

 

 

 

Bei sooooo viel Charme, wer kann dazu schon NEIN sagen??

 

 

Mylo hörte gar nicht mehr auf mit der "Küsserei"   

 

Wer die Natur liebt, der ist hier absolut richtig

 

Auch unsere Hunde fanden es hier ganz toll

Vielen Dank Wim und Anja für Eure Gastfreundschaft. Wir hatten eine schöne Zeit in Belgien und hoffen, dass es geklappt hat.

Die Welpen werden wieder einmal die schönsten überhaupt - so ist das schließlich bei jedem Wurf - und so muß es ja auch sein!!!

 

Ahnentafel der Welpen

Best Cimberly von der Linzer Höhe

CH - Ultime Mistral Du Pays Sauvage

CH Gunmarsh Zachary CH Perrimay Hugo of Fenwood
Gunmarsh Sophia
Pollen Du Pays Sauvage Cheek to Cheek Nosy Parker
Noucha Du Domaine Des Clayeux
Back Bonnie of spicy Meadow CH Xanthos Black Thorn Rainscourt Son of a Gun
Xanthos Orange Blossom

Spice Girl of Graceful Delight

Murdock's Chingachgook

CH Miss Marple of Graceful Delight

CH - Rayleas My Guy

CH. Stanroph Squadron Leader SH. CH. Steval Mickey Finn At Ivycrest Amberland Sky Hi
Steval Latest Edition
Stanroph Shere Fantasy Rosbourne Trooper
Stanroph Silent Tears
Rayleas Treacle Tart CH. Rayleas Dempsey Rossbourne Just Jamie
Deanwood Cerian of Rayleas
Rayleas Candyfloss Rayleas Gelert
Rojillair March Breeze to Rayleas