Nachzucht von der Linzer Höhe - Cimberly´s Kinder -

 J-Wurf -   Jay-Kobe, Joscha, Jasper, Jacob, Kayo, Jamie, Mieze, Lotta, Kimmy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jasper
 

Hallo Joy, bist Du etwa meine Tante?? Bist ja selber noch nicht erwachsen, hihihi
 

          Abby, Cim und Sohn Jasper                                      und hier wieder Joy, sie findest den Kleinen umwerfend
 

Abby findet mal wieder alles super lustig und kugelt sich im Gras   -   mein Absylein 
 

 

Jamie
füllte sich super wohl in seinem neuen Zuhause. Alle haben Spass, auch wenn er manchmal etwas umräumt..

 


Das ist Jacob, schwer fleißig bei der Gartenarbeit und anschließend wird geschmust
 


                      Joscha träumt.....                                              alles riecht soooo gut hier, was hier wohl hergelaufen ist....

 

Ich muß mich eilen, Frauchen will mit mir eine kleine Autotour machen!!!!
 
 

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!!!!                                  Kayo arbeitet schon super              
       

Für etwas weitere Strecken hat mein Herrchen mir ein tolles Fahrzeug besorgt. Das macht richtig Spass


Auch hier nochmal Kayo, sehr aufmerksam und dann nach "Feierabend"
      


Kimmy mit ihrer besten Freundin Easy
 

sie hilft in allen Lebenslagen, vor allem beim Einzug ins Zuhause, da war sie gleich zur Stelle
 

es gibt gaanz viel Spielzeug, aber es macht mehr Spass ein Kissen zu klauen, super bequem   
 


                            Caro mit Lotta                                               Gibt es denn hier mal bald was zu Essen????
       

Wilde Spielchen zu dritt oder einfach nur etwas aushecken, Lotta macht alles mit
 

Marie mit Jay-Kobe


         Marie mit dem kleinen Jay-Kobe                                   Die Ente habe ich eigenhändig erlegt Leute!!!
 

   










 

 

 

 

 

zurück zur Gesamtübersicht