Hochzeit O-WURF

 

 

 

 

 

Light up my life Claire von der Linzer Höhe

HD: A2  ED frei/frei, RD/PRA/HC: frei GR-PRA1 clear

Jugendprüfung Retriever JP/R

 

 

Golden Mountain Spring's Caruso

HD A2 / A2, ED frei/frei, RD/PRA/HC: frei, PRA-GR 1 frei

JP/R, Dummyprüfung A mit 80 von 80 Punkten, Workingtest A Braunschweiger Löwe, BLP mit 300 Punkten, Div. Workingtest

tauglich für die jagdliche Leistungszucht

Carusos Homepage

 

 

 

 

Ankunft am Mittwoch, wir probieren einfach mal ....ich bin ja lieber immer etwas früher....

     

da war schon sehr viel Interesse vorhanden. Caruso hinterm Tor und Claire kann es kaum erwarten

 

Das Tor war noch nicht richtig auf, da war es auch schon passiert, nix mit Bilder, wie sie schön spielen usw.

 

     

nein, beide Male - Mittwoch und Donnerstag - Tor auf und es war um sie geschehen.

Schon saßen wir auf unseren Höckerchen und haben 20 Minuten ausharren müssen.....

 

 

Caruso war hin und weg von meinem Clairchen. Liebe auf den ersten Blick

 

Clairchen ging es nicht anders, bewundernde Blicke ...Caruso schmacht, schmacht

 

 

Zum Abschied noch einmal, weil es so schön war mit den beiden Herzchen

 

ein glückliches Paar, eine gelungene Hochzeit, jetzt heißt es abwarten

 

 

 

 

 

 

Pedigree O-Wurf

Light up my life Claire von der Linzer Höhe

HD: A2  ED frei/frei, RD/PRA/HC: frei GR-PRA1 clear

Jugendprüfung Retriever JP/R

Ch Hakuna Matata du Pays Sauvage

HD: A/B  ED: frei/frei   GR-PRA1 und PRA2 clear TO and gonio ok, div Workingtests, very good in field trial

CACS - BOB et BOG

taugl. für die jagdl. Leistungszucht

Double Willow Make Goo

Ella Zahia Du Pays Sauvage

 

Happy about Joy von der Linzer Höhe

 HD: A2  ED: frei/frei   RD/PRA/HC: frei GR-PRA1 clear

Jugendprüfung Retriever (JP/R), Bringleistungsprüfung BLP

taugl. für die jagdl. Leistungszucht

CH D`Artagnan of Calimeros Castle

HD: A2  ED: frei  RD/PRA/HC: frei, genetic test: GR_PRA1 frei, PRCD-PRA frei, Gonio frei,, JP/R, BLP, WT, APD/R, Deutscher Champion mit Arbeitsprüfung und VDH-Champion,  Clubsieger 2012 GRC

taugl. für die spez. jagdl. Leistungszucht

Black Bonnie of spicy Meadow

WT, BHP A und B, APD/A, HD B1, ED:frei/frei, RD/PRA/HC frei/frei/frei

Golden Mountain Spring's Caruso

HD A2 / A2, ED frei/frei, RD/PRA/HC: frei, GR-PRA1 clear

JP/R, Dummyprüfung A mit 80 von 80 Punkten, Workingtest A Braunschweiger Löwe, BLP mit 300 Punkten,zahlreiche Workingtests

taugl. für die jagdliche Leistungszucht

 

The Road Runner
 F.T. Dummy-Trial Workingtest(O)
HD: HS 3/3 ED: frei/frei
LOI 09/41856  

Kenmillix Seasonal Spirit
Royal Crest Gold-N Lastshot

Golden Mountain Spring's Twice The Fun

WT(ÖRC) Workingtest(E)
HD: B ED: frei/frei
ÖHZB GR 5336  

 CH Golden Mountain Spring's Nashville
CH Golden Mountain Spring's Eternal Flame