Claire's Tagebuch

 

 

 

   
18.01.2019  (26. Trächtigkeitstag) Zwischen dem 18 . – 20 . Tag nisten sie sich dann ein und die Ausbildung der Plazenta beginnt
Am 20. Tag besitzt nun auch jeder Embryo seinen festen Platz.
Mit 25 Tagen sind die Embryonen ca. walnussgroß. 

Claire ist tragend. Auf dem Bild ist eine Fruchtanlage wunderbar zu sehen und daneben gleich die nächste. Also wir haben ganz schnell die Kleinen gefunden. Erfahrungsgemäß verstecken sich ja immer welche, aber es wird wohl ein normal großer Wurf.
Ich hoffe, dass es weiterhin so gut läuft wie bisher. Claire geht es wunderbar und sie hält sich ein wenig zurück, tobt nicht mehr mit Jill, geht dem Kampf lieber aus dem Weg.
Wir starten mit einem Bauchumfang von 65 cm.
07.01.2019  (15. Trächtigkeitstag) Jetzt  liegen die sich weiter teilenden Embryonen zunächst für ca. 5 – 7 Tage frei in der Gebärmutter.   Danach verteilen sie sich gleichmäßig in den Gebärmutterhörnern  
Claire geht es gut... sie hält sich etwas zurück, spielt nicht mehr so wild mit Jill....Wir warten auf den Ultraschall 
2. Decktag am 25.12. Und weil es so schön war.... am 1. Weihnachtstag - nach einem tollen Mittagessen im Kreise von Claudias Familie - noch einmal, die beiden sind ein tolles Paar. Ich freue mich sehr und bin guter Dinge... wir haben ganz bestimmt lauter kleine Christkindchen mit nach Hause gebracht.
Hochzeitsbilder gibt es hier!!
1. Decktag am 24.12 Gleich heute nachmittag schon gedeckt, das ging super. Valentino hat sich gefreut....und Claire natürlich ebenso        
24.12.2018  (17. Läufigkeitstag) Heute morgen nochmal kurz getestet.....aber wie wir uns schon gedacht haben....Claire will heute Hochzeit halten. Der Wert liegt bei 16.59. Junge junge...also nix wie hin zu Valentino
22.12.2018  (15. Läufigkeitstag) Progesteron liegt bei 3,27. Erfahrungsgemäß ist es bei Claire so, daß dann nach zwei Tagen der Wert in die Höhe schießt und gedeckt wird.... Wir gehen trotz allem noch einmal testen - an Heiligabend -  vielleicht lässt sie sich ja doch noch Zeit bis zum 1. Weihnachtstag.....wir werden sehen....
21.12.2018  (14. Läufigkeitstag) Heute wieder zum Progesteron, der Wert liegt bei 2,53  Junge junge Claire, muß denn die Hochzeit unbedingt an Heiligabend stattfinden??? Denn da läuft es drauf hinaus  
Da das Wochenende jetzt dazwischenfunkt, machen wir morgen am Samstag nochmal einen Test....gegen Mittag.... und dann werden wir weitersehen.
18.12.2018  (11. Läufigkeitstag) Progersteron bei 0,96
   

10.12.2018  (3. Läufigkeitstag)

bakterieller Abstrich zur Kontrolle ob alles ok ist.  Alles gut

08.12.2018  (1. Läufigkeitstag)

Claire ist läufig!!!