WOCHE 5    * 23.02.2019  Claire und ihre 7 Zwerge

Es gibt einiges zu berichten. Die Kleinen sind ja nun unten im Welpenzimmer, von dem aus

es gleich in einen großen Auslauf über die Terrasse geht. Das ist ja alles total aufregend

 

 

 einen kleinen Tunnel und ein Bällehaus kannten sie schon vom ersten Tag an und dann

haben wir die Schaukel aufgehängt. Die ist immer sehr beliebt und auch hier

war es kein Problem, erstmal geguckt, geschnuppert und dann alle drauf

 

Da musst du schon mit anderen Geschützen auffahren, wenn du uns testen willst!! 

 

 

Ok, das ist jetzt wirklich aufregend. Die Tür geht auf und die große weite Welt liegt vor uns

 

 

um die Ecke unterm Tisch haben wir einige Laken hingelegt, weil die Kleinen

erfahrungsgemäß immer dort kuschel oder arbeiten ;)

 

 

Tja da fragt man sich, wie kommt man jetzt weiter???

 

 

Letztendlich kein Problem, man muß halt noch viel lernen

 

 

    alle sooo süß

 

 

Nun wie gewöhnlich - diese Ecke ist sehr beliebt - das Wetter ist toll, also machen

wir ein kleines Rätzchen

 

 

Die restlichen drei sind reingegangen auf die Schaukel - ist halt etwas bequemer