Claire's Tagebuch

 

 

 

   
   
   
20.09.2020  (16. Trächtigkeitstag) Jetzt  liegen die sich weiter teilenden Embryonen zunächst für ca. 5 – 7 Tage frei in der Gebärmutter.   Danach verteilen sie sich gleichmäßig in den Gebärmutterhörnern  
Claire geht es gut... sie hält sich etwas zurück, spielt nicht mehr so wild mit Valentina Wir warten auf den Ultraschall    Bald wissen wir mehr
06.09.2020 (18. Laufigkeitstag)
2. Decktag
Und noch einmal, weil es so schön war.    Wieder ratz fatz. 20 Minuten hängen. Besser kann man es sich gar nicht wünschen
05.09.2020 (17. Laufigkeitstag)
1. Decktag
Heute haben wird das 1. Mal gedeckt. Es lief perfekt. Die beiden haben sich gesehen und es war um sie geschehen.  hihi
03.09.2020  (15. Läufigkeitstag) Wieder Progesteron und heute sind wir bei 3,71
Erfahrungsgemäß ist der Wert dann 2 Tage später bei Claire um die  10 bis 12. Also fahren wir am Samstag nach Coppenbrügge. Mein Auto findet den Weg mittlerweile ganz alleine

31.08.2020  (12. Läufigkeitstag)

Heute waren wir zum 1. Progesteron. Der Wert liegt bei 1,54

20.08.2020  (1. Läufigkeitstag)

Claire ist läufig!!!