Jillian

  

.Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, 
doch der Hund gibt uns alles, was er hat !

 

aus jagdl. Leistungszucht

 

AHNENTAFEL

 

 

 

Offizieller Name:     Proud of perfect Jillian von der Linzer Höhe

Rufname:                 Jill

Geburtstag:             28.01.2017

Zuchtbuchnummer: DRC-G

Vater:                       Rayleas My Guy - Mylo

Mutter:                      Happy about Joy von der Linzer Höhe

Züchter:                    Uschi Klein

 

 

Prüfungen:             JAS  - Jagdliche Anlagensichtung - bestanden

 

Sonstiges:              Line I Seminar Angelika Theuerkauf  am 09.09.18

 

Weitere Bilder von Jill in der Galerie

 

GESUNDHEIT

 HD:  A2

 ED: frei/frei

 

 RD/PRA/HC:  folgt

  GR_PRA1 und GR_PRA2 über Erbgang frei

 

 

 

EINFACH NUR MEIN WILDES UNGEHEUER

 

 

Die kleine Jill ist genau an Cim's Geburtstag zur Welt gekommen. Es kommt mir so vor, als wenn sie in Jill weiterlebt. Nicht nur der gemeinsame Geburtstag ist es, nein auch der Wurf mit Mylo war damals genauso, 4 Jungs und 1 Mädel. Hatte ich weder vorher noch nachher in dieser Aufteilung. Cim hatte auch immer einen festen Platz auf dem Sofa. Keiner legte sich dahin, auch nachdem sie nicht mehr bei uns war, legte sich keiner von meinen Mädels auf diesen Platz, er blieb leer. Jill dachte sich wohl, dass ihr das Recht zukommt und liegt - seit sie es schafft aufs Sofa zu kommen -  immer auf Cimmis Platz.

Jill ist eine Herausforderung - Cim und Joy waren genauso wild als Welpe.....Sie macht alles, merkt sich alles, lernt schnell, geht ins Wasser und schwimmt sofort ohne rumzupaddeln. Von ihrer Mama Joy kriegt sie ordentlich Bescheid gesagt, aber mein Clairchen läßt sich alles gefallen. Ein Herzchen halt...

Sie ist unerschrocken und ein Energiebündel hoch 6. Ich bin gespannt wie die Zeit mit ihr weitergeht. Ich wollte ja schon all die Jahre ein Mylokind, jetzt hab ich eins und die Kombination mit Joy....mein lieber Jolly......

Proud of perfect Jillian.... ich bin total stolz, weil sie aus meinem ersten Wurf aus jagdlicher Leistungszucht stammt, das ist noch ein Grund mehr, warum sie einfach perfekt ist.