AKTUELLES

 

 

20.08.2018

 

 

Heute hat mein Clairchen Geburtstag und mit ihr alle L-chen.

Herzlichen Glückwunsch   Kira, Liloo, Ly, Luna, Loic, Lego, Simba, Sam und Lenni

Alles alles Liebe und Gute, habt einen tollen Tag, bleibt gesund und munter. Tausend Schlabberküsse von Eurer Mama Joy

Wir treffen gleich Kira und machen einen schönen Spaziergang 

 

17.08.2018


Gestern mußten wir Abby über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Man kann es gar nicht in Worte fassen.....Es ist ganz furchtbar, aber ich bin sicher es war die richtige Entscheidung. Ich bin sehr froh über meine lieben Freunde, die in der Stunde der Not bei mir sind und auch meine Tierärztin, mit der ich die letzten Wochen so oft gesprochen und um Rat gefragt habe. Ich bin unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist, mein Absylein.

 

31.07.2018

Heute vor 8 Jahren wurden die E-chen geboren.

  Emil, Basti, Henry, Emily, Maja und Easy
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euer neues Lebensjahr 

Wie ich Eure Familien kenne, bekommt Ihr mit Sicherheit ein schönes Geschenk und habt einen tollen Tag.

Fühlt Euch fest gedrückt. Bis bald

 

02.07.2018


     Hallo meine lieben D-.chen, vor lauter Welpen bin ich etwas später mit meinen Geburtstagswünschen   

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

Jodie, Paula, Jack, Sam, Doolie, Daisy und Merle 

ich hoffe, dass Ihr einen tollen Tag hattet und schön gefeiert habt. Bleibt noch lange gesund und munter.

 

28.06.2018


So langsam neigt sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu. Die 10 Racker sind gut dabei, lauter kleine Pummelchen.
Es gibt neue Eindrücke von der Spielwiese. Es gibt immer was, womit die Kleinen sich beschäftigen. Und nach immer längeren wilden Phasen, wird dann aber auch wieder richtig gut geschlafen. Wenn es so warm ist, dann machen sie Siesta unterm Haselnuß oder im Welpenzimmer, wenn es dann kühler wird, geht es los.......

 

20.06.2018


Die Kleinen sind glücklich und am liebsten draußen. Das Wetter ist perfekt dafür. Sie können vom Welpenzimmer gleich raus in den Garten und wenn es so heiß ist, dann verziehen sie sich in den Schatten oder rein ins Zimmer - da ist schön kühl....
Hier sind neue Bilder

 

13.06.2018


Die Zeit rennt....Die Kleinen sind schon gut 5 Wochen alt. Sie machen sooo viel Freude, sind total aktiv und am liebsten draußen.
Mittlerweile haben sie schon ein Kampfgewicht von gut 4 kg... Essen ist ihre große Leidenschaft.
Es gibt neue Bilder.

 

05.06.2018


Wir haben tolle Bilder gemacht, wie immer nach 4 Wochen jeden einzeln. Sie sind sooo süß....

 

27.05.2018


Es gibt neue Bilder! Die Kleine sind einfach zuuu goldig. Sie sind alle super hübsch...natürlich...haben toll Farbe....sind agil..was will man mehr

 

26.05.2018


     


Mein Absylein, meine Schöne... heute wird sie 14 Jahre alt.     Ich freu ich sooooo...
Zwischendurch sah es mal nicht so gut aus. Sie wird wirklich etwas langsamer, kommt nicht mehr so gut hoch und beim hinlegen brauch sie etwas länger  Ganz vorsichtig macht sie das. Ihre Hinterbeinechen machen nicht mehr so gut mit.
 Aber sie hüpft immer noch vor jeder Mahlzeit freudig bis sie was bekommt ....essen ist ihre große Leidenschaft...
wir drehen nur noch kleine Runden, einfach damit sie in Bewegung bleibt. Wer rastet der rostet!!!!
Sie ist sooo ein Schatz und wir hoffen alle, dass sie noch ein bißchen bei uns bleibt.   

 

21.05.2018


Es gibt neue Bilder!! Die Augen sind auf und die Kleinen entdecken die Welt. Immer wieder soooo süß.
Sie sind sehr agil und munter und wenn Mama in die Kiste kommt - sie ist ja jetzt öfter mal draußen bei den anderen - dann ist die Hölle los.

 

13.05.2018

Die erste Woche ist fast um, es gibt die ersten Bilder. Die Kleinen sind einfach super super süß und Joy macht ihre Sache - wie immer - einfach nur klasse. Ganz vorsichtig und sehr liebevoll, Jill geht ab und zu mal an die Kiste und beobachet fasziniert die kleinen "Wesen". Wenn sie fiepsen, dann hält sie den Kopf schief und wundert sich.....   sehr goldig

 

09.05.2018


Unsere Welpen sind am 7.5. zur Welt gekommen.
7 Jungs und 3 Mädels, alle wohlauf, Joy geht es prima, sie hat es spannende gemacht und es hat insgesamt lange dauert, da kamen dann nach den 8 Welpen noch zwei.....Einen hab ich ja noch vermutet, fühlte sich so an, aber dann kam noch einer....bzw. eine...
Ich bin froh, dass alle gut drauf sind, einschließlich Joy und mir. Immer wieder aufregend, egal wie oft man es schon gemacht hat.

mehr Bilder kommen demnächst.....
 

 

29.04.2018

Meine lieben M-chen :   Lasse, Maxwell, Sam, Monty, Thilda, Meggie und Milly

ich wünsche Euch alles alles Liebe zu Euerm 3. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch   bleibt gesund und munter und habt viel Spaß heute 

In Euch allen lebt meine schöne Cimmi weiter, darüber bin ich sehr glücklich    

 

24.04.2018

Da viele nachgefragt haben...wo ist denn das Tagebuch für die werdende Mama....

hier ist es wieder, wie gehabt... Viel Spaß

 

10.04.2018

 

 

Heute hat mein Joychen Geburtstag und mit ihr alle H-chen.

Herzlichen Glückwunsch   Joychen,  Sydney, Kennie, Amie, Heaven und Hanka

Alles alles Liebe, habt einen tollen Tag, bleibt gesund und munter

 

 

07.04.2018

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe G-chen         

Alles alles Liebe und Gute. Der ideale Tag heute um zu feiern. Die Sonne scheint, es ist schön warm. Alles passt

Also lasst Euch verwöhnen und habt eine schöne Zeit

 

30.03.2018


Es gibt tolle Neuigkeiten, die Hochzeit war erfolgreich, Joy und Caruso bekommen Nachwuchs
Wir freuen uns total... wir haben viele kleine Fruchtanlagen entdeckt. Man kann es auf dem Foto super sehen. In den Fruchtblasen sind die Kleinen gut entwickelt. Ich bin sehr gespannt auf die kommende Zeit.
Wenn also alles gut läuft, dann kommen die Kleinen Anfang Mai - eine wunderschöne Zeit -  

 

22.03.2018

Jetzt hat auch Lenni seine eigene Seite. Er ist ein Sohn von Joy und Hakuna Matata. Hat zahlreiche Prüfungen gemacht und ist
 tauglich für die sepzielle jagdliche Leistungszucht. Das ist richtig klasse. Ich bin sehr stolz....
Außerdem - wie man auf den Bildern sieht - eine große Hilfe auf dem Bauernhof...

 

08.03.2018

Es ist vollbracht, Joy und Caruso hatten Hochzeit. Wir waren von Dienstag bis Mittwoch in Coppenbrügge und haben den beiden eine schöne Hochzeit organisiert
Jill war mit und hat im Auto gewartet. Das Wetter war total in Ordnung. Wir hatten echt Glück... Also nun Daumendrücken, dass bald wieder lauter kleine Welpis in der Wurfkiste liegen.

 

02.03.2018

Heute haben die C-chen Geburtstag.    

Herzlichen Glückwunsch zu Euerm 9. Jahrestag. Ich wünsche Euch alles alles Gute. Bleibt fit und habt ganz viel Spaß mit Euern Leuten.

 

01.03.2018

Gestern hatten wir Fototermin mit den Kleinen. Sie haben alle schön brav mitgespielt und ich finde die Bilder sind einfach nur super goldig geworden. Vielen Dank Susanne und Peppi für Eure Hilfe. Ich finde wir haben das gut hingekriegt.

Hier sind nun die 5 "Wolfenacker next Topmodells"

 

26.02.2018

Hier sind wieder neue Bilder von der 7. Woche. Die Kleinen sind gut dabei. 6 kg bringen sie auf die Waage....Es schmeckt halt soooo gut.
Noch eine Woche, dann ist die Zeit schon wieder vorbei und es geht ins neue Zuhause. Alle freuen sich total über die kommende Zeit. Meine kleinen Schnuckis werden es alle wieder gut antreffen...

 

18.02.2018

Das ist ein Spaß, nachdem die Kleinen nun unten im großen Welpenzimmer sind, waren wir natürlich auch schon draußen, sogar kurz im Schnee. So eine Lebensfreude, alles was neu ist, ist einfach nur fantastisch.....Hier sind einige Bilder vom Ausflug 

 

11.02.2018

5 Wochen sind die Kleinen heute....Im Schnitt wiegen sie 3,7 kg. Wir haben wieder Einzelaufnahmen gemacht und ich finde die Kleinen sind supersüß. Sie haben schön lieb mitgemacht und für schöne Bilder gesorgt.

 

04.02.2018

Es gibt wieder neue Bilder von den Kleinen.

 

28.01.2018

  Heute ist ein besonderer Tag...   
Vor 10 Jahren wurden unsere B-chen geboren. Bonnies 1. Wurf, gleich 10 süße Welpen, darunter meine Cimmi, sie mußte einfach bleiben. Cimmi wir denken heute auch an Dich.....
Herzlichen Glückwunsch liebe B-chen und alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 

und heute vor 1 Jahr wurde unser P-Wurf geboren....Mama Joy hat 5 dicke kleine Möpschen zur Welt gebracht....
darunter meine kleine freche Jill.....
Herzlichen Glückwunsch liebe P-chen. Auch Euch wünsche ich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, lasst Euch verwöhnen und bleibt gesund und munter 

Und es gibt neue Bilder von den Kleinen. Sie sind heute schon 3 Wochen alt. 

 

20.01.2018

Es gibt wieder neue Bilder von den Kleinen. Sie haben jetzt die Augen auf und sehen mich an....   sooo schön...

 

16.01.2018

Eine Woche ist schon um, die Kleinen sind munter. Claire ist gut drauf. Also alles bestens.

 

11.01.2018

Die ersten Bilder von den Q-chen sind da.... Sie sind wirklich total goldig, schöne Farbe, glänzen unglaublich, sind munter und fidel, alles bestens

 

08.01.2018

Bonnie ist am 5.1. über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin unendlich traurig, meine liebe sanfte Bonnie nicht mehr bei mir. 12 1/2 Jahre hat sie mir geschenkt und wir hatten so viel Freude miteinander. Sie reißt ein großes Loch in unser Rudel, ihre liebe sanfte Art, ihr Blick wenn sie mir was sagen wollte, ihre Ruhe...

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Glück gebracht.

Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall

spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort

eines Tages, du wirst sehen, da werden wir uns wiedersehn

 
In Deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln, die gerade nebenan in der Wurfkiste liegen, lebst Du weiter, wir werden Dich nicht vergessen.

 

08.01.2018


Gestern kamen unsere Q-chen zur Welt. Clairchen hat das wieder klasse gemacht. 5 süße goldene Welpen liegen in der Wurfkiste. Claire und Caruso passen wirklich hervorragend zusammen.

Alle sind gesund und munter und Claire macht alles so selbstverständlich und liebevoll
Dieses Mal hat sie etwas weniger Arbeit, es sind 4 Mädels und 1 Junge - genau andersherum als bei ihrer Mama letztes Jahr....
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit all den süßen Goldstückchen 
Bilder kommen demnächst.....
 

 

06.01.2018


            Heute vor 5 Jahren kam unser I-Wurf zur Welt!         
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe

  Puschel, Henry, Emil, Peaches, Emily, Isla und Ivy  

 

Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute, bleibt gesund und habt noch viele glückliche Jahre

bei Eurer Familie. Ich bin sicher, der heutige Tag wird richtig klasse